Herzlich Willkommen zum AOK Firmenlauf Rastatt

Donnerstag, 20. Juli 2023


News

Stuttgart-Lauf-Anmeldung ist geöffnet
Stuttgart-Lauf-Anmeldung ist geöffnet

Das Meldeportal zum großen Stuttgart-Lauf am 21. Juli 2024 ist nun online.

BW-Running Termine 2024 stehen fest
BW-Running Termine 2024 stehen fest

Es geht wieder los - wir starten in die neue BW-Running Saison! Zückt euch schon mal einen Stift und tragt euch den Termin für…

DANKE für die BW-Running Saison 2023 mit euch!
DANKE für die BW-Running Saison 2023 mit euch!

Letzte Woche war in Balingen Staffelfinale der BW-Running Saison 2023 mit euch. Es war uns ein Fest, euch an euren Standorten zu…

Die BW-Running Herbstläufe 2023 stehen an
Die BW-Running Herbstläufe 2023 stehen an

Wir melden uns aus der Sommerpause zurück und schauen voller Vorfreude auf die kommenden Wochen.

Jetzt in der Bildergalerie aus Rastatt stöbern
Jetzt in der Bildergalerie aus Rastatt stöbern

Am vergangenen Donnerstag waren wir zwischendurch immer wieder auch mit der Kamera unterwegs, um ein paar Impressionen für euch…

Danke Rastatt für einen tollen AOK Firmenlauf 2023!
Danke Rastatt für einen tollen AOK Firmenlauf…

Am gestrigen Donnerstag hatten wir viel Spaß mit euch beim 9. AOK Firmenlauf Rastatt – und hoffen, euch ging es genau so, auch auf…

Dein Feedback zum 9. AOK Firmenlauf Rastatt
Dein Feedback zum 9. AOK Firmenlauf Rastatt

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen dafür bedanken, dass ihr dazu beigetragen habt, einen tollen, sportlichen Abend…

Ergebnisse des 9. AOK Firmenlauf Rastatt
Ergebnisse des 9. AOK Firmenlauf Rastatt

Bravo Rastatt! Es war wieder mal ein tolles Laufevent - Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Bedanken möchten wir…

Angenehmes Sommerwetter in Rastatt erwartet
Angenehmes Sommerwetter in Rastatt erwartet

In gut 24 Stunden fällt der Startschuss zum 9. AOK Firmenlauf Rastatt. Die Vorhersage verspricht Temperaturen bis 26 Grad, gegen…

Teilnahmeinfos 9. AOK Firmenlauf Rastatt
Teilnahmeinfos 9. AOK Firmenlauf Rastatt

Liebe Leute, morgen ist es soweit: Endlich findet der 9. AOK Firmenlauf Rastatt statt! Wir hoffen, ihr freut euch genau so sehr…

… bis zum
9. AOK Firmenlauf Rastatt