Vielen Dank Rastatt!
  28.07.2021 •     Rastatt

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns. Jetzt stehen die Sieger des AOK Firmenlaufs Rastatt fest.

Und das sind die erstplatzierten Teams beim virtuellen Lauf:

Bestes Team mixed: Amalie Struve (1:59:57 h)

Eleonora Braun (0:29:29 h)
Dennis Hatzenbeller (0:29:34 h)
Kevin Wenzel (0:30:16 h)
Monika Jüttner (0:30:38 h)

Bestes Team männlich: Geflügelhof Zapf (1:24:04 h)

Jonas Lehmann (0:19:08 h)
Patrick Brucker (0:20:33 h)
Daniel Zahn (0:21:56 h)
Florian Walz (0:22:27 h)

Bestes Team weiblich: Amalie Struve (2:02:06 h)

Eleonora Braun (0:29:29 h)
Monika Jüttner (0:30:38 h)
Anna Veres (0:30:46 h)
Anette Roth (0:31:13 h)

Unsere Glückwünsche gehen ebenfalls an die besten Finisher-Zeiten des Laufes vor Ort

Beste Läuferin: Josselyne Müller (0:34:27 h)

Bester Läufer: Samuel Oesterle (0:23:14 h)

Vielen Dank für eure Teilnahme! Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr unter normaleren Bedingungen an der Startlinie sehen und wir uns gemeinsam beim 8. AOK Firmenlauf Rastatt messen können. Euer Feedback könnt ihr gerne an stuebing(@)blv-online.de schicken. Wir freuen uns ebenfalls über eure Bilder vom AOK Firmenlauf.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg bei eurem Training!

Euer BW-Running-Team


… bis zum
8. AOK Firmenlauf Rastatt
am Donnerstag, den 21.07.2022

BW-Running App: Ergebnisse sofort auf dem Handy, Übersicht über alle Läufe

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS