Teilnahmeinfos 8. AOK Firmenlauf Rastatt
Anreise & Parkmöglichkeiten:
Start- und Zielbereich: Seestr. 2, 76437 Rastatt
Es stehen in der Nähe zum Eventgelände kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Bitte nicht direkt vor dem Stadion parken, um die Laufstrecke sowie Zufahrten und Rettungswege freizuhalten. Weitere kostenfreie Parkmöglichkeiten: Ecke Stadionstraße / Seestraße
Startunterlagenausgabe & Nachmeldungen:
Die Startunterlagen (Startnummer inkl. Zeitmesschip und Sicherheitsnadeln) erhaltet ihr am Veranstaltungstag ab 15:30 Uhr an der Startunterlagenausgabe auf dem Eventgelände. Die Ausgabe erfolgt bis kurz vor dem Startschuss.
Bitte beachtet: Die Startunterlagen für Teams werden nur teamweise herausgegeben.
Nachmeldungen sind durchgängig online bis kurz vor Start sowie vor Ort ab 15:30 Uhr bis kurz vor dem Startschuss möglich. Die Startgebühr beträgt bis 15. Juli, 12:00 Uhr 15,00 € pro Person, ab 15. Juli, 12:00 Uhr 19,00 € pro Person (inkl. Nachmeldegebühr) und kann bei Online-Anmeldung per Lastschrift/Rechnung oder bei vor Ort-Anmeldung in bar bezahlt werden. Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen, um größere Menschenansammlungen bei der Startunterlagenausgabe zu verhindern.
WC, Duschen & Umkleiden:
Toiletten, Duschen und Umkleiden für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer befinden sich auf dem Gelände des Rastatter SC/DJK, direkt neben dem Start-/Zielbereich.
Gepäckaufbewahrung:
Eure Sporttaschen könnt ihr bei der Gepäckaufbewahrung (neben Startunterlagenausgabe) ab 15:30 Uhr abgeben. Bitte nutzt dafür den abtrennbaren Abschnitt eurer Startnummer und befestigt diesen an eurem Gepäckstück. Bitte holt euer Gepäck im Anschluss an euren Zieleinlauf gegen Vorlage der Startnummer wieder ab, da die Gepäckaufbewahrung um 20:00 Uhr geschlossen wird. Es wird keine Haftung übernommen.
Strecke (ca. 6 km):
Auf den Streckenplan klicken, um zur Detailansicht in einem neuen Fenster zu gelangen.
Der Start befindet sich auf dem Gelände des Rastatter SC/DJK (Seestr. 2, 76427 Rastatt). Von dort lauft ihr rund sechs Kilometer entlang der Wiesen und Felder Rastatts. Freut euch über ein paar Schattenpassagen sowie eine Frischwasserstation auf halber Strecke. Der Zieleinlauf ist dann ebenfalls auf dem Gelände des Rastatter SC/DJK, wo ihr mit kostenlosen Finisher-Getränken von Peterstaler Mineralwasser und Erdinger Alkoholfrei auftanken könnt. Die AOK Baden-Württemberg versorgt euch zudem mit frischem Obst.
Ablauf:
Nach der offiziellen Begrüßung um 18:05 Uhr und einem kurzen Aufwärmprogramm der AOK Mittlerer Oberrhein gemeinsam mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, sorgen unser DJ Christian Weick sowie Moderator Sebastian Hess für die richtige Stimmung zum Startschuss um 18:30 Uhr. Im Anschluss an den Zieleinlauf aller Läuferinnen und Läufer findet auf der großen Wiese des Eventgeländes die After-Run-Party mit den Siegerehrungen statt.
Für Speis` und Trank rund um das Event sorgt die Gaststätte des Rastatter SC/DJK direkt neben dem Start-/Zielbereich.
Siegerehrung & Urkunden:
Folgende Siegerehrungen werden nach Zieleinlauf aller Läuferinnen und Läufer auf der Bühne durchgeführt:
- Die ersten 3 Frauen-Teams der 4er-Wertung
- Die ersten 3 Männer-Teams der 4er-Wertung
- Die ersten 3 Mixed-Teams (zwei Frauen, zwei Männer)
- Das größte Laufteam
Eure Urkunden könnt ihr sofort nach dem Zieleinlauf auf unserer Homepage bei den Ergebnissen einsehen und herunterladen.
Aktuelle Informationen rund um die Läufe gibt es auf www.bw-running.de oder bei BW-Running auf Facebook (www.facebook.com/bwrunning) und Instagram (www.instagram.com/bwrunning).
Baden-Württembergische Leichtathletik-Verbände:
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.
Am Fächerbad 5 l 76131 Karlsruhe
Tel: 0721-18385-0
Email: gs(@)blv-online.de l www.blv-online.de
Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
Fritz-Walter-Weg 19 l 70372 Stuttgart
Tel: 0711-28077-700 l Fax: 0711-28077-720
Email: info(@)wlv-sport.de l www.wlv-sport.de