Planänderung für den AOK Firmenlauf Rastatt
  15.07.2021 •     Rastatt

Aufgrund der geringen Anmeldungen für die Lauf mit automatischer Zeitnahme vor Ort wird das Zeitfenster an dem gestartet werden kann auf einen Tag verkürzt.

Leider haben sich in den letzten Wochen nur sehr wenige Teilnehmerinnen und Teilnehmer für den Lauf auf der Strecke vor Ort entschieden, sodass eine Umsetzung über einen längeren Zeitraum nicht möglich ist. Damit trotzdem ein Laufevent stattfinden kann und man im Team gemeinsam die 6 Kilometer bewältigt, ist nun die Anmeldung für Freitag, den 23. Juli 2021 geöffnet. Zwischen 15 und 20 Uhr können Firmenteams sowie Einzelläufer auf einer ausgeschilderten Strecke mit automatischer Zeiterfassung starten. Noch bis zum 19. Juli ist eine Anmeldung möglich.

Alle Läuferinnen und Läufer die sich für eine andere Zeit entschieden haben, wurden persönlich über ihre Optionen informiert.

Und natürlich habt ihr ebenfalls noch die Option virtuell zu starten. Hier bleibt der Eventzeitraum zwischen Mittwoch, 21. Juli bis Dienstag, 27. Juli 2021. Bei dem virtuellen Lauf könnt ihr die Startzeit und Strecke selbst wählen, hauptsache die Länge von 6 Kilometern stimmt.

 


bis zum...
7. AOK Firmenlauf Rastatt

am Mittwoch, den 21.07.2021

 

Facebook