Online-Nachmeldungen bis kurz vor Startschuss möglich
  15.07.2022 •     Rastatt

Nachdem seit Freitag, den 15. Juli um 12:00 Uhr der verlängerte Meldeschluss erreicht wurde, sind ab sofort noch Online-Nachmeldungen und Nachmeldungen am Veranstaltungstag vor Ort, jeweils bis kurz vor dem Startschuss, möglich. Dabei wird eine Nachmeldegebühr in Höhe von 4,00 Euro erhoben.

Erstmals in diesem Jahr können Nachmeldungen damit auch noch auf dem Eventgelände bis kurz vor dem Start über das Online-Meldeportal eingegeben werden. So können auch sehr kurzfristig noch Läufer:innen dem eigenen Team hinzugefügt werden. Die Zahlungsmöglichkeiten per Lastschrift und auf Rechnung sind weiterhin verfügbar, was den Prozess der Nachmeldung deutlich vereinfacht und nebenbei eine Menge Papier einspart.

Übergangsweise wird allerdings in diesem Jahr auch wieder die Nachmeldung vor Ort per Formular und Barzahlung angeboten, um wirklich allen Interessierten eine kurzfristige Teilnahme zu ermöglichen.

Die Startunterlagen können, egal, wann und wie (online oder vor Ort) die An-/Nachmeldung vorgenommen wurde, am Donnerstag, den 21. Juli ab 15:30 Uhr und bis kurz vor dem Startschuss auf dem Eventgelände entgegengenommen werden.


… bis zum
8. AOK Firmenlauf Rastatt
am Donnerstag, den 21.07.2022

BW-Running App: Ergebnisse sofort auf dem Handy, Übersicht über alle Läufe

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS