Ergebnisse, Wertungen und Co.
  11.10.2021 •     Stuttgart

Die erste Frage nach eurem Zieleinlauf wird vermutlich die nach eurer Finisherzeit sein. Wie ihr zu den Ergebnissen und eurer Urkunde kommt, erfahrt ihr in den untenstehenden Zeilen.

Vorneweg: Eure Zeit wird durch einen integrierten Chip in der Startnummer gemessen. Es handelt sich um einen Einweg-Chip, welchen ihr nach eurem Lauf entsorgen könnt.

Nun zu den Wertungen: Es gibt Männer-/Frauen- und Mixedteams jeweils bestehend aus 4 Personen. Die Reihenfolge entsteht durch Zeitaddition nach Zieleinlauf. Neben der Teamwertung gibt es noch eine Einzelwertung. Eine - Gesamtwertung Männer und eine - Gesamtwertung Frauen. Allerdings gibt es KEINE Altersklassenwertung. Für den starken Nachwuchs haben wir eine Sonderwertung eingeführt, die wieselflinken Azubis.

Eure Ergebnisse findet ihr nach dem Lauf hier. Dort steht euch auch eure Urkunde unter eurem persönlichen Ergebnis zum Download bereit.


bis zum...
7. AOK Firmenlauf Rastatt

am Mittwoch, den 21.07.2021

 

Facebook