Der Startschuss ist gefallen!
  21.07.2021 •     Rastatt

Ab heute könnt ihr für den virtuellen AOK Firmenlauf in Rastatt an den Start gehen.

Dabei ist es ganz egal wo ihr lauft – hauptsache die Länge von 6 Kilometern stimmt. Nach dem Lauf könnt ihr direkt über den Link in eurer Bestätigungsmail eure Zeit zusammen mit einem Beweisfoto hochladen.

Die Startnummern haben wir schon an euch verschickt, sodass ihr direkt losstarten könnt. Noch bis zum 27. Juli habt ihr Zeit die Strecke zu laufen!

Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt, könnt ihr das bis zum 27. Juli machen und direkt losstarten!

Zusätzlich freuen wir uns auf den Lauf vor Ort auf der originalen AOK Firmenlauf-Strecke am Freitag. Eine Anmeldung ist ebenfalls noch bis morgen möglich.

» Hier geht es zur Anmeldung

Lasst uns an eurem Lauf teilhaben und schickt Bilder an stuebing(@)blv-online.de oder verlinkt uns auf Social Media (@bwrunning)!

Wir freuen uns auf eine sportliche Woche mit euch!


bis zum...
7. AOK Firmenlauf Rastatt

am Mittwoch, den 21.07.2021

 

Facebook