LÄUFT BEI DIR
  11.04.2024 •     BW-Running Feuerbach Göppingen Mosbach Reutlingen Sulz am Neckar Schwäbisch Hall Waiblingen Pforzheim Ludwigsburg Stuttgart Balingen

Die BW-Running Medaillen sind da! Wird auch Zeit, denn bis zum BW-Running Saisonstart ist es nicht mehr lang.

Wir starten am 7. Mai in Pforzheim, wo der erste Startschuss der Saison 2024 fällt. Eine Woche später geht’s in Stuttgart weiter. Mit dem Saisonstart von BW-Running in greifbarer Nähe steigt unsere Vorfreude auf die bevorstehenden Firmenevents mit euch. Wir können es kaum erwarten, euch die schönen Medaillen im Ziel zu überreichen. Auf unserem Instagram Kanal seht ihr die Details der Medaille nochmal genauer. Es lohnt sich, uns zu folgen, da wir als Orga-Team auch öfter mal Einblicke hinter die Kulissen geben. Und noch mehr Einblicke und echtes Eventfeeling bekommt ihr, wenn ihr Teil unserer Crew werdet. Wer also Lust hat Volunteer zu werden: Das könnt ihr jetzt!

VOLUNTEER-AUFRUF: Wir suchen noch Helfende für den Firmenlauf Stuttgart!
Werde Helfer:in beim Firmenlauf Stuttgart - von der Startunterlagenausgabe bis hin zur Zielverpflegung haben wir viele interessante Posten zu besetzen. Schau mal hier vorbei, wofür wir DICH suchen :)

 


… bis zum
9. AOK Firmenlauf Rastatt